• Effiziente Verwaltung von einfachen bis zu komplexen Vorsorgelösungen Dank kompetenten und gut vernetzten Mitarbeitenden mit Erfahrungen aus den verschiedensten Arbeitsbereichen
  • Betreuung der Verwaltungsmandate unserer Kunden in d/f/i/e und weiteren  Sprachen (Ausweise, Formulare, Rentenbestätigungen sowie individuelle Korrespondenz resp. telefonische Anfragen
  • Flexibel einsetzbare Verwaltungssoftware, zur Abbildung anspruchsvoller, laufender und zukünftiger Plananforderungen auch in komplexen Geschäftsumgebungen (z.B. Daten- und Schnittstellenanforderungen etc.)
  • Kurzfristiges Aufbereiten von spezifischen Auswertungen auf Anfragen von Versicherten, Stiftungsräten oder Arbeitgeber
  • Verarbeitung von Eintritten und Austritten, Pensionierungen, Invalidität und Tod, Rücknahme und Verpfändung in Zusammenhang mit der Wohneigentumsförderung (WEF), Scheidungen
  • Aufbereitung von kundenorientierten Vorsorgeausweisen und Übersichten von Leistungen und Beiträgen
  • Erstellung der Jahresrechnungen gemäss FER 26
  • Entlastung der Geschäftsführung und des Stiftungsrates vom aufwändigen Tagesgeschäft