Über Uns

Vertrauenswürdiger Partner

allea AG ist eine von Banken und Versicherungen unabhängige Beratungsunternehmung im Bereich der beruflichen Vorsorge. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2004 durch Einbringung eines seit 1998 bestehenden Profitcenters als Aktiengesellschaft gegründet. Das Aktienkapital befindet sich vollständig im Besitz der mitarbeitenden Partner. Wir betreuen unsere Kunden aus unseren Offices in Baar und Lausanne.

Die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden sind uns wichtig und motivieren uns täglich. allea AG setzt alles daran komplexe Fragestellungen im gesamten Bereich der Personalvorsorge flexibel und individuell in praktikable Lösungen umzusetzen. Mit unserem Team von Aktuaren, Mathematikern, Juristen und IT-Experten verfügen wir über ausgewiesene Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im lokalen und internationalen Geschäft der Vorsorgeberatung.

Unsere Unternehmenskultur fördert die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Ideen und Lösungen für unsere Kunden.

Nach oben scrollen